„Ruhe kommt nicht vom Schlafen sondern vom Erwachen“
ACIM

Schule für Erleuchtung

Bewerbung

Wer sich jetzt die Erhöhung der Kreativität seines Geistes ersehnt und dabei die ein oder andere Anstrengung nicht scheut, ist bei uns derzeit willkommen, im Besonderen freie Therapeuten und Künstler.

Toleranz für Andersdenkende, Selbstverantwortung und aktive Selbsterforschung sind bei uns Vorbedingung.

Wer sein Heil und das Glück nur über das Außen sucht und erhofft, also es durch einen „richtigen“ Glauben, einen „richtigen“ Partner oder über Medikamente zu bekommen sucht,
darf sich durch uns hier bitte nicht bedient fühlen. Wir lehnen derartiges nicht ab, fahren aber einen rein introspektiven, geistlichen, meditativen Ansatz.

Achtung

Dieses Bildungsprojekt wurde schon in den 90-ger Jahren vom Gesundheits- und Sozialministerium BW begutachtet und als Prävention für mehr Gesundheit und weniger Krankheit ausdrücklich empfohlen. Wir seien eine Spezialtruppe innerhalb der Gesundheitsvorsorge, so sagte man uns, die unbedingt noch mehr Verbreitung finden sollte.

Inzwischen sind wir weit darüber hinaus. Seit einigen Jahren haben wir uns entfaltet zu einer Schule für Erleuchtung.  Unsere Schüler arbeiten völlig selbstständig und werden hauptsächlich noch beratend und lernend durch Channelings von uns betreut und gefordert. Zu den Channelings folgendes:

Allgemeine Channelings
Allgemeine Channelings sind für alle jederzeit abrufbar. Hier ein Beispiel für Erleuchtung:
Play
Pause

Weitere Channelings findet ihr unter Aktuelles

Persönliche Channelings

Wir bieten euch die Möglichkeit, dass ihr ein Channeling zu persönlichen Fragen bestellen könnt. Der Preis beträgt ca. 50 €, je nach Länge und Vereinbarung.

Schickt uns hierfür einfach eine Email an: info@heilandragogik.de.

Hier ein kleine Erklärung, welche Fragen gestellt werden können.

Play
Pause

Änderungen behalten wir uns vor. Denn unser Leitspruch lautet: 
Vita est semper reformanda!

© Praxis der Ulmer Heilandragogik | Alle Rechte vorbehalten

info@andragogik.de     Datenschutzerklärung     Impressum